Papa for Future

Ich bin Papa. Vater von zwei Kindern (6 und 9 Jahre). Ich werbe mit dem Slogan "Papa for Future". Ich will unterstreichen, dass ich nicht nur möchte, dass es uns allen heute gut geht, sondern auch unseren nachfolgenden Generationen. Um etwa zu wollen, dass wir nicht nur das Nötigste, sondern alles Mögliche tun, um die Erdüberhitzung abzubremsen, braucht man keine eigenen Kinder zu haben. In diesem Sinne kann jeder Papa, Mama, Oma und Opa for Future sein.

Jeder kann Papa, Mama, Oma und Opa for Future sein

Zukunft in unserem Passauer Landkreis heißt für mich:

  • Ilztalbahn und keine Nordtangente
  • Bannwald erhalten und Gewerbegebiete überlegt entwickeln
  • Demokratie stärken und unsere Gesellschaft nicht spalten lassen

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.